Städtetrip, Orte, besucht, Reise, Berlin, 2022, Fotostreusel, Andrea Marquetant, Reisebericht, Reportage, Fotoreportage

Städtetrip … – Berlin

Mein erstes Mal … Berlin. Wir hatten eigentlich nichts groß (wie sonst immer) geplant … sich nur mal so einfach treiben lassen. Also völlig untypisch, denn ich bin immer komplett durchgeplant, mit dutzenden von Listen, Moodboards und was man sonst noch so alles braucht (oder auch nicht) und macht.

Städtetrip, Orte, besucht, Reise, Berlin, 2022, Fotostreusel, Andrea Marquetant, Reisebericht, Reportage, Fotoreportage

Berlin, Berlin … wir fahren nach Berlin

Ich war schon bisschen aufgeregt, allerdings … wir hatten nur zwei Nächte (naja und so 1 Tag und ein bisschen), also nicht wirklich viel Zeit um das Berlin, über das man immer so viel redet, zu erleben. Also wollten wir uns einfach mal treiben lassen.

Bild anklicken um die Galerie in groß zu sehen

Sehen was die Hauptstadt im Vorbeigehen zu bieten hat, das was man aus dem Fernsehen so kennt, in echt und im Real Life mal zu sehen … und ganz ehrlich … es war cool einfach mal zu sich treiben zu lassen und sehen, wo man ankommt (ja klar haben wir auch die typischen Punkte angesteuert, aber da hat es uns auf dem Weg so hingeführt).

Bild anklicken um die Galerie in groß zu sehen

… von geheimen Ecken und großen Erlebnissen

Viel interessanter waren die kleinen Dinge, die wir nebenbei so entdeckt hatten … also die Ecken, die nicht hipp, groß oder super sexy sind.

Bild anklicken um die Galerie in groß zu sehen

Und mal Butter bei die Fische … es gibt hunderte Reiseberichte über die ganzen Sehenswürdigkeiten in der Hauptstadt … alles wurde schon dutzende male erklärt und darüber berichtet … deshalb zeig ich euch einfach mal nur Fotos, so wie wir das Berlin gesehen und erlebt haben.

Fazit …

Es war definitiv aufregend Haupstadt Luft zu schnuppern … es ist hier auch definitiv alles größer, höher, schneller, weiter als bei uns zuhause … und was ich defintiv (aller guten Dinge sind ja drei) festgestellt hab … ich bin kein Großstadtkind um dort dauerhaft zu leben, aber ich bin definitiv (sorry, also vier) mit großen Augen und offenem Mund dort durch die Straßen gelaufen, das Brandenburger Tor, das Adlon, das Olympia Stadion und alles was uns sonst noch dazwischen über den Weg gelaufen ist, hat mich schwer beeindruckt.

Für heute sagt ich Adios, habt Spaß beim Fotografieren, seid mutig … machts gut … und wir sehen uns.

Andrea

04. März 2022

Fotostreusel

das Foto Magazin & die Workshops von Andrea Marquetant

E-Mail Adresse eintragen, auf Newsletter klicken und nichts mehr verpassen.

Kommentar schreiben ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich direkt antworten